Einmal um die Welt – mit Mut, Luxus & kleinem Geld!

Home » Ein neuer Reise Lifesyle beginnt mit dem Mega DreamTrip!

Ein neuer Reise Lifesyle beginnt mit dem Mega DreamTrip!

Kann ein Urlaub dein Leben verändern?
 Ist dir bewusst, dass deine Entscheidungen von letztem Jahr, heute dein Leben bestimmen? Ich habe letztes Jahr aus einer Bauchentscheidung heraus, neue ungeahnte Weichen für meine Zukunft gestellt. Mit dem Mega DreamTrip in Kroatien beginnt für mich jetzt eine neue Ära des Reisens.

In meiner Reiselaufbahn startete ich als Standard Pauschaltourist in meinen frühen Zwanzigern. Ab 30 wurde ich Low Budget Backpacker mit Herz und Seele. Ich kam gut mit dem Minimalistischen aus, behielt jedoch immer meinen Faible für Schönes und für alles, was glitzert & glänzt.

Nun mit knapp 37 leite ich eine neue Ära des Reisens ein und setzte meinen Reise Lifestyle auf ein höheres Level!

Ich mische alles Bisherige zusammen, schüttel fest daran, und was heraus kommt, ist ein ganz besonderer Mix. Ich entscheide mich für ein Leben auf Reisen. Dauerhaft, als würde man nie vom Urlaub zurückkehren. Von einem Land zum anderen, einerseits minimalistisch und individuell – auf der anderen Seite exklusiv in schönen Resorts.

Vom Backpacker zum Flashpaker!
Aus Single-Stockbetten in Hostels werden Privatunterkünfte mit Charme, zusammen mit meinem Freund „Amor de mi Vida“
Und einmal im Monat gönnen wir uns etwas richtig Schönes und machen einen DreamTrip!
Dieser Mix ist vielfältig und ​schmeichelt meinem Reisebudget.

Dreamtrip

​Was ist ein DreamTrip?

In Worten ist dies schwer zu beschreiben. Ein DreamTrip ist wirklich etwas Besonderes, ganz anders als ein normaler Urlaub. Wenn du von einem DreamTrip zurückkommst, wirst du sagen, es war der beste Urlaub deines Lebens!
Und den werde ich ab jetzt jeden Monat haben!

Man könnte sagen, DreamTrips ist eine Lebenseinstellung. J​A zum Leben, J​A zum Positiven, ​JA zum Genießen, J​A zur Sonnenseite des Lebens!

Auf einem DreamTrip bist du ein paar Tage in einem sehr schicken ausgewählten 4 Sterne Hotel/ Resort.
Du hast einige besondere Extras inklusive, denn der Wert liegt auf Kultur und dem Erlebnis.
Das Ganze zu einem unschlagbar günstigen Preis.
Du genießt entweder die Zweisamkeit oder schreibst deine Urlaubserinnerungen mit anderen DreamTrippern aus aller Welt. Du wirst sie an dem Bändchen erkennen!

DreamTrip

​|bezahlte Partnerschaft mit DreamTrips|

Der Mega DreamTrip in Kroatien war mein erster DreamTrip.

Wir residierten fünf Tage, vier Nächte im Solaris Beach Resort / Amadria Park.

Ein riesiges Resort mit fünf schicken Hotels, doppelt so viele Pools, balinesische Sonnenbetten, verschiedene Restaurants, einen Wasserpark für Kids, und einen elitären Beachclub im Ibizastyle für alle Housemusic & Beachclub Lover wie mich!

DreamTrips

Die Hosts (DreamTrips Reiseleiter) empfingen uns an der eigenen DreamTrips Rezeption. Wir bekamen unser Bändchen, welches ich seitdem stolz und in freudiger Urlaubserinnerung trage. Ich konnte sogar schon früher in mein Zimmer einchecken und mich direkt für den Strand fertigmachen.

Zum Resort gehören auch mehrere Strandabschnitte.

Doch dadurch dass die Poollandschaften so extrem stilvoll angelegt waren, zog ich tatsächlich den Pool dem Meer vor.

Dreamtrip

Das italienische Restaurant in der Anlage ist absolut zu empfehlen. Dort habe ich gleich zwei Abende in Folge eine leckere Pizza mit super Aussicht aufs Meer genossen.

Am Ankunftstag waren wir DreamTripper zur Welcome Veranstaltung um 20:00 im En Vouge Beachclub geladen. Dresscode: weiß

Bevor wir die Party mit einer einstündigen „Open Bar“ eröffneten, wurden Gruppenfotos mit einer Drohne gemacht. Dabei streckten wir, glücklich über dieses neue Lebensgefühl, unseren blauen „You should be here“ Banner in die Luft.

Welch ein unglaublich geiles Gefühl, diese Gemeinschaft und dieses Momentum zu erleben. Hinter DreamTrips verbergen sich außerdem die unglaublichsten Erfolgsgeschichten. Aber das ist ein anderes Thema!

Die White Party ging lang. Ob Wasserschlacht im Pool oder Hüften schwingen auf der Tanzfläche. Jeder feierte den gemeinsamen Urlaubsbeginn auf seine Art.

DreamTrips

Feiern ist auch das Stichwort für Tag 2. Diesen verbrachten wir unter der heißen Sonne im selbigen Beachclub. Der Videodreh für unser ACE Club Video eröffnete die erste Runde.
ACE steht für „A Changing Experience“ und ist der Name unseres deutschsprachigen Teams. Unsere hübschen Mädels zeigten sich im ACE Club Badeanzug vor der Kamera.
Ja, wir haben auch eine eigene Bademode!

ACE Club

​Szenenwechsel für die zweite Tageshälfte. Wir erkundeten das Städtchen Sibenik auf eigene Faust.

Doch was ich auf meinen Reisen täglich erlebe, werde ich in meinem Reisetagebuch mit dir teilen.

Vielmehr möchte ich noch darauf eingehen, was bei diesem Mega DreamTrip alles mit drin war, für alle, die auf Fakten stehen:

5 Tage / 4 Nächte Vier Sterne Solaris Beach Resort

4 x Frühstücksbuffet

1 Buffet-Abendessen im Hotel, 1 besonderes Buffet-Abendessen im Ethno Village

Welcome Party mit DJ und 1 Stunde „Open Bar“ im En Vouge Beach Club

Ermäßigung auf Wasserpark, Ausflüge, Spa und Parken

Eigener DreamTrips Host und Rezeption vor Ort, für alle Anliegen

Farewell Party am letzten Abend mit DJ und 1 Stunde „Open Bar“ im En Vouge Beach Club

DreamTrip

Ein Mega DreamTrip ist noch genialer als ein DreamTrip - und die sind schon der Hammer!

Wir haben weniger als 300€ dafür bezahlt.
Unbezahlbar hingegen sind die neuen Freundschaften, die dadurch entstanden sind! Die wunderbaren gemeinsamen Erlebnisse, die nun als Urlaubserinnerung in unser persönliches Museum des Lebens (*) eingehen. Der Spaß auf den Trips den wir hatten, wie z.B. bei den Wasserfällen, bei den Meeresorgeln in Zadar oder auf unserer Schiffstour.

Für viele von uns war es der erste DreamTrip. Ich bin immer noch so geflasht davon, so hin und weg, dass ich mir schon weitere Trips in unserer Reise-Lifestyle App rausgesucht hab. Die Angebote sind einfach unschlagbar, was Inhalt und Preis betrifft!

Dreamtrips

Vom Pauschi, zum Backpacker, und nun zum DreamTripper.

Ich feiere mein Leben und ich lade dich ein, an diesem wunderbaren Lebensgefühl teilzunehmen.

Schreib mir!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(*) PS: Stell dir vor, dein Leben ist ein Museum! Was würdest du dort vorfinden?
Bilder von deiner Arbeit und der Freizeit auf dem Sofa?
Oder all die schönen Länder die du besuchst, die Menschen die du kennen und lieben gelernt hast und all die glücklichen zufriedenen Lächelmomente?
Denk darüber nach!

Entdecke die Welt mit mir!​

Holiday Jumper Reiseblog